Elternvereinigung
BG/BRG Stockerau

Gewinner des "Eltern-Wettbewerb"

26.02.2019
Bild zum Weblog-Eintrag 53

Wir gratulieren nochmals auf diesem Weg herzlichst der 1A und der 5A zum Gewinn eines Klasseausflugs.

Der Elternverein hat ja zu Beginn des Schuljahres einen „Eltern-Wettbewerb“ ausgeschrieben. Die Klasse (Ober- und Unterstufe separat je 1 Klasse) mit den meisten eingezahlten Mitgliedsbeiträgen darf GRATIS WEGFAHREN und selbst mit dem Klassenvorstand ABSTIMMEN, was sie gern machen würden!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Schule und an Fr. Dir. Reinsperger, die uns diesen Klassen-Wettbewerb ermöglicht hat.

Da sich die Kinder wirklich riesig gefreut haben, möchten wir den Wettbewerb auch im nächsten Jahr weiter führen. Also LIEBE ELTERN "NEUES SCHULJAHR NEUES GLÜCK" !!!
Heuer war es wirklich ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen einiger Klassen. Nur 1-2 Mitgliedsbeiträge haben entschieden welche Klasse fahren darf.

Vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon die Klasse IHRES Kindes, heuer freuen wir uns aber mit den Kindern der 1A und 5A.

Bilder

Bild 1
Bild 2